Willkommen in der Welt der Frauen-Fotografie

"Deine Schönheit wartet darauf, entdeckt zu werden ..."

Schon als kleines Mädchen war meine Fantasie mein treuer Begleiter, und der Wunsch, meine Visionen zum Leben zu erwecken, wurde zu meiner treibenden Kraft. Als Quereinsteigerin in die Fotografie mit einem Hintergrund im Marketing, zieht mich die Faszination für das Neue und Ungewöhnliche magisch an. Ursprünglich von Zeichnen, Malerei und Bildhauerei inspiriert, fand ich in der Fotografie meine grosse Leidenschaft. Mittlerweile arbeite ich seit über 20 Jahren als selbstständige Fotografin.

Die Porträtfotografie ist für mich eine einzigartige Herausforderung, da viele Frauen sich selbst nicht als schön oder fotogen empfinden. Diese Herausforderung motiviert mich zutiefst.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Vielfalt und dem Spiel von Licht und Schatten. Zum Beispiel kreiere ich mit Gegenlicht und Wind wunderbare künstlerische Fotos, oder beim Experimentieren mit Wasser und Öl entstehen geheimnisvolle zeitlose Körperlandschaften.

In meinem Buch «attrakiver aussehen durch richtige Körperhaltung» findest du auch Tipps und Tricks, wie du dich gekonnt in Szene setzen kannst. Vielleicht hast du ja auch eine Schokoladenseite? Falls du sie noch nicht kennst, zeige ich sie dir gerne. So kannst du zukünftig gelassen bleiben, wenn jemand die Kamera auf dich richtet. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und im schönsten Beauty-Licht zu fotografieren.